Wiederholungstermin für PFO und Finanzierung

shutterstock_213521044Nach Gesprächen mit dem Vizerektorat für Lehre gibt es für PFO und Finanzierung einen Wiederholungstermin am 01.September 2015.

Studierende, die sich noch in den auslaufenden Studienplänen befinden (Studienplan WISO 2006 und WISO 2011), können sich ohne Einschränkungen für die Prüfungen anmelden.

All jene, die sich im Studienplan WISO 2012 befinden oder Wirtschaftsrecht studieren, können sich nur anmelden, wenn sie die Prüfung bereits einmal mit Nicht Genügend absolviert haben.

Die No Show Regelung tritt für den Prüfungstermin am 01.September außer Kraft. Das bedeutet, dass Studierende, die die Prüfung bei einem früheren Termin negativ abgeschlossen haben, bei diesem Prüfungstermin angemeldet waren, jedoch bei der Prüfung nicht teilgenommen haben, den Wiederholungstermin wahrnehmen können.