Mehr Qualität im Studium

Faires, qualitatives und transparentes Studium

Am neuen Campus ist vieles anders – die Probleme sind jedoch bestehen geblieben: zu wenig Kapazitäten, zu wenig Plätze in den Lehrveranstaltungen, das Betreuungsverhältnis von ProfessorInnen zu Studierenden lässt zu wünschen übrig und auch das Campus-Leben ist weit vom Ideal entfernt. Damit du an der WU fair, qualitativ und transparent studieren kannst müssen einige Rahmenbedingungen erfüllt werden. Bereits bereits während den letzten Jahre nhaben wir uns mit viel Engagement und Durchsetzungskraft für spürbare Verbesserungen in deinem Studium eingesetzt. Gemeinsam mit deiner Rückmeldung, deinen Inputs und deinen Ideen machen wir uns für ein hochwertiges Studium an der WU stark.

qualitaet im studium

 

Qualität im Studium wählen!

Wir wollen dir an der WU ein qualitativ hochwertiges Studium, sowie faire Studienbedingungen ermöglichen. Außerdem setzen wir uns dafür ein, dass du einen angesehenen Abschluss bekommst, mit dem der unmittelbare Einstieg in die verschiedensten beruflichen Laufbahnen im In- und Ausland nur mehr ein Katzensprung ist.