Lea Hemmerlé

lea

 

 

 

 

 

 

 

 

StV BaWiSo 

“Es braucht faire Preise am Campus”

Studium: BW
Herkunft: Schweiz, Deutschland und Frankreich

Lea, wie würdest du das heutige Preis-Leistungsverhältnis am Campus beschreiben und könntest du vielleicht ein Beispiel bezüglich deiner Forderung nennen?

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als mangelhaft. Die Gastronomen verlangen viel zu viel für die Größe der Portionen und ihre Qualität. Ich will ein vernünftiges Menü für 3,50€ haben!

Warum wählst du die AG WU?

Weil ich bei der AG aktiv mitentscheiden kann. Jeder kann seine Ideen und Meinungen einbringen und unser Handeln ist von keiner Ideologie eingeschränkt. Ich will, dass mein Studium im Mittelpunkt steht und dessen Verhältnisse gebessert werden.

Nenne deinen legendärsten #YOSO Moment:

Der Cocktailstand- jedes Jahr aufs Neue!