Chiara Werner-Tutschku

chiara

 

 

 

 

 

 

 

StV BaWiso & ÖH WU Vorsitzende Chiara Werner-Tutschku

“Wir fordern mehr Qualität im Studium”

Studium: IBW
Herkunft: Wels, Oberösterreich

Chiara, warum forderst du mehr Qualität im Studium?
Ich möchte unsere Studienbedingungen verbessern und uns Studierenden das beste Studium ermöglichen. Mein Studium soll mir garantieren, dass ich meine Berufsziele erreiche – dafür braucht es mehr Qualität im Studium!

Warum wählst du die AG WU?
Ich wähle die AG WU, weil sie die WU Studierende in den Mittelpunkt stellt und sie direkt in ihre Entscheidungen einbindet.

Nenne deinen legendärsten #YOSO Moment:
Der erste Cocktail am Cocktailstand 2014 nach den intensiven und letzendlich erfolgreichen Verhandlungen zum Weiterbestehen des ÖH WU Cocktailstandes mit Rektor Badelt.