Sei dabei!

infopointHast du dich schon mal über unfaire Prüfungen geärgert oder bist nicht in deine Wunsch-SBWL reingekommen? Wir Studierenden müssen uns das nicht gefallen lassen. “Was vorstellbar ist, ist auch machbar” (A. Einstein) und wenn du etwas verändern möchtest ist die AktionsGemeinschaft WU der richtige Ort dafür.

Zudem machst du bei der AktionsGemeinschaft WU schon im Studium, was später im Beruf gefragt ist: Netzwerken, im Team arbeiten, innovativ sein, Kampagnen leiten, dich für faire Prüfungen einsetzen oder Studienkollegen aus der Patsche helfen. Der Unterschied zum Job? AG WU macht garantiert mehr Spaß als AG Aktiengesellschaft.

Wir brauchen keine „Aufnahmekriterien“ oder Mitgliedsbeiträge – jeder ist herzlich willkommen bei der Veränderung der WU mitzuhelfen. Komm einfach zum InfoPoint der AG, kontaktiere uns auf Facebook  oder schick ein e-Mail an:  luki@ag-wu.at.

Wir freuen uns auf Dich!